• Jobs Job bei Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH

Key-Account-Manager (m/w)

Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH

Hamburg

Hamburg

Key-Account-Manager (m/w) Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH Hamburg Verantwortung für den Ver­trieb unserer Produkte; Be­ratung und Be­treuung des be­reits be­stehenden Kunden­stammes so­wie dessen konti­nuierliche Er­weiterung; Ansprechpartner für Entscheider als auch für Fachabteilungen.

Die Tele­kommunikation Gmbh Ist Ein Etabliertes Inter­national Tätiges Unter­nehmen Das Sich Auf Die Her­stellung Und Ver­marktung Von Inno­vativen Smart-metering- Und Smart-grid-produkten Spezialisiert Hat Mit Einer Ex­zellenten Tech­nologie Aus Eigener Ent­wicklung Und Produktion Einer Her­vor­ragenden Mann­schaft Und Dem Willen Zum Er­folg Wollen Wir Unsere Führende Markt­position Im B2b-geschäft National So­wie Inter­national Weiter Aus­bauen Und Die Welt­weite Expansion Vor­an­treiben Für Diese Auf­gaben Suchen Wir Für Den Stand­ort Hamburg Einen Weiteren National Tätigen Key-account-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Ver­trieb Unserer Produkte Be­ratung Und Be­treuung Des Be­reits Be­stehenden Kunden­stammes So­wie Dessen Konti­nuierliche Er­weiterung Ansprechpartner Für Entscheider Als Auch Für Fachabteilungen In Technischen Und Kommerziellen Angelegen­heiten Finden Von Geschäftsmöglichkeiten Beim Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Der Vertriebsleitung Dem Produktmanagement Sowie Den Beteiligten Kollegen Im Haus Selbstständige Verhandlung Von Verträgen Sowie Deren Erfolgreicher Abschluss Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Erfahrungen Im Bereich Smart Metering Oder M2m Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Mindestens Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Erfahrung Mit Gängigen Ms-office-produkten Verantwortungsbereitschaft Sowie -bewusstsein Freude An Reisetätigkeiten Präsentationen Sowie Kundenkontakten Auf Unterschiedlichen Ebenen Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Jungen Motivierten Team Flache Hierarchiestufen Und Schnelle Entscheidungswege Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Schnell Wachsenden Markt Ein Attraktives Gehalt Mit Leistungsorientiertem Anteil Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse: Gmbh Frau Sari Krantz Papenreye 65 22453 Hamburg Telefon: +49 (40) 55304 501 Jobs@de Wwwde Hamburg Key Account Manager Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Produktvermarktung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Techniker Studium Sales Manager Telekommunikation Ingenieur Support Kundenbetreuer Kundenkontakt Kundenberater Verkauf Verkäufer Key-Account-Manager (m/w) Verantwortung Für Den Ver­trieb Unserer Produkte Be­ratung Und Be­treuung Des Be­reits Be­stehenden Kunden­stammes So­wie Dessen Konti­nuierliche Er­weiterung Ansprechpartner Für Entscheider Als Auch Für Fachabteilungen Hamburg

Key-Account-Manager (m/w)
   Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH (Hamburg)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)